Lutz Jumbo Anschläge / Tisch rechts erweitern

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Sven Faber
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jan 2018, 20:29

Lutz Jumbo Anschläge / Tisch rechts erweitern

Beitrag von Sven Faber »


Hallo Leute hab mir vor kurzem eine Lutz Jumbo mit Schiebeschlitte günstig zugelegt. Möchte die Säge mit Queranschlag versehen und den Maschinentisch rechts erweitern.

Hat hierfür schon jemand Umbauten vorgenommen und kann da gute Tips weiter geben oder besser vielleicht sogar Vorhandene Bilder.

Bin für jeden Tipp und Bild Dankbar.

LG Sven Faber

Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: zu laut

Beitrag von Pedder »


Hallo Sven,

Du hast das falsche Unterforum erwischt, bitte kopiere den Beitrag ins allgemeine Forum. Verschieben kann ich ihn leider nicht. ICh lösche den hier dann später.

Liebe Grüße
Pedder

Antworten