Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Endgültige Version der Schärfanleitung ist onl

Hallo Friedrich,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die überarbeitete Schärfanleitung. Ich habe sie mir heute ausgedruckt (habe beim Lesen gerne Papier in der Hand) und vorerst nur mal quer durchgeschaut. In den nächsten Tage werde ich sie mir dann ausführlich zu Gemüte führen.
Bereits Deine erste Schärfanleitung, sowie die folgende Sägenschärfanleitung waren für mich sehr hilfreich, denn ab diesem Zeitpunkt hat mir das Holzwerken erst richtig Spaß gemacht, weil die Werkzeuge soweit scharf wurden, dass man damit arbeiten konnte. Und bei jedem Schärfvorgang wird es besser.

Viele Grüße aus dem Schwabenländle
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -