Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Nee, nee, nee
Antwort auf: Re: Nee, nee, nee ()

"Premiumsegment" funktioniert dank Marketing immer - gibt es ja insbesondere in der Elektronikwelt schöne Beispiele.
Aber natürlich auch übertragbar über Elektromaschinen bis zum Handwerkzeug.

Ob früher alles besser wahr? Über den Verfall der Sitten haben schon die Römer geklagt ( o tempora o mores ).
Also ich möchte nicht z.B. in der Hochzeit der Ebonisten gelebt haben. 12h jeden Tag von Mo-Sa bei Herrn Roentgen in der Bude schuften.
Ich finde es gut, dass ein Teil der Menschen die handwerklichen Traditionen bewahrt aber auch,dass ein Teil der Menschen neue schafft.
Denn heute sind die guten alten Zeiten von morgen.

Und deswegen erstmal ein Lob & Dank an Forumsbetreiber und - beteiligte, weil ja hier beides möglich ist und letztlich ohne Bits & Bites die Welt des Holzwerkens deutlich schlechter kommunizieren könnte,

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -