Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Mitkäufer für Sägeblätter gesucht

Hallo Markus, hallo Friedrich,

das Angebot leite ich Euch heute Abend weiter.
Ich denke auch, dass durch den Laser eine gewisse Wärmebehandlung des Stahls erfolgt. Gerd hat mir damals mitgeteilt, dass die Zähne eher verspröden, weshalb er das Blatt nach dem Lasern nochmal angelassen hat. Vielleicht schließt Ihr Euch nochmal mit ihm kurz - er hat ja schon mehrere Sägenblätter ausgeliefert. Evtl. kann er ja auch gleich ein Vergleichsangebot machen.
Ich habe bereits eine Rückensäge 250mm komplett neu bezahnt. Das hat eigentlich Spaß gemacht und man lernt ja auch was dabei, aber bei der Klobsäge muss ich sagen, war ich im Nachhinein schon froh, dass da nur ein Überfeilen notwendig war. Hätte ich unbegrenzt Zeit ... hätte, hätte Fahrradkette ...

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bilder fertiger Klobsägen und wünsche Euch bereits jetzt viel Spaß bei der Verwandlung Mensch->Sägewerk

Viele Grüße

Johannes

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -