Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Mitkäufer für Sägeblätter gesucht

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch beteiligen!

Ich habe diese Tage auch mal nach einer Kaufmöglichkeit gesucht, hab dabei zuerst hs-Folien angesteuert. Ich hab mich dort nicht nach Versandkosten erkundigt, aber ich vermute dass diese recht hoch sind (wenn ihr nicht selbst euer Angebot dort her habt). Allerdings habe ich dort auch nur Bandmaterial zu 300mm Breite gefunden, dieses müsste man dann erst der Länge nach auftrennen usw.. Wollt ihr eure Quelle verraten?

Ich könnte im Gegenzug evtl. Sägeblatthalter anbieten: Rechteckstahlrohr 80x40x3, jeweils zwei Abschnitte zu je 4cm Breite, einer mit aufgeschweißter Mutter. Schlitze für das Sägeblatt müsste wohl jeder selbst einsägen. Hätte voraussichtlich 4 solcher „Sets“ übrig, Preis wäre nur ein paar Euro...

Danke schonmal und beste Grüße,
Matthias

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -