Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Vorläufige Fassung!

Hallo an Alle,

die jetzt eingestellte Schärfanleitung ist eine vorläufige Fassung und auch als solche gekennzeichnet.
Inhaltlich werde ich nichts mehr ändern, aber die Anleitung enthält sicher noch eine Menge kleinere, vielleicht auch größere Fehler.

Ich bin dabei, immer noch einmal Korrektur zu lesen, an Formulierungen zu feilen, usw. Ich werde in 4 Wochen, (am 7. Januar 18), damit aufhören und Dieter eine endgültige Version schicken, er tauscht sie dann gegen die jetzige vorläufige aus.

Wer von den Leserinnen und Lesern Fehler findet wie eindeutige sachliche Fehler, falsche Bezüge, grobe Unverständlichkeiten, irreführende Rechtschreibfehler und Ähnliches, die oder den bitte ich um Hinweis per Mail (keine Kommafehler oder dergleichen Spitzfindigkeiten, und auch die Feinheiten der Neuen Deutschen Rechtschreibung sind mir ziemlich egal).

Zu den Inhalten sollten wir, was immer gewünscht wird, hier im Forum diskutieren.

Grüße an alle, Friedrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -