Veritas Stemmeisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Flurschrank als Ladestation *MIT BILD*

Hallo,

das mit den vielen Kabeln und Steckerleisten geht mir auch ständig auf den Nerv.

So ist dann auch bei mir die Idee entstanden, diese irgendwie zu verstecken.

Da ich für meine Zweitwohnung (Job) ohnehin einen Schrank/Spiegel für den Flur bauen wollte in den die Fritzbox, Firewall und Heizungsteuerung verschwinden sollte ist dann Idee entstanden, die Kabel an der Rückseite verschwinden zu lassen falls diese nicht benötigt werden.

Der Schrank selbst ist nichts besonderes hat einen Korpus aus Birkoplex-Buche, die Türen sind aus Buche massiv mit Glas, die Abdeckung ist aus Leimholz - alles Dinge, die noch da waren. Der Rahmen des Spiegels ist ebenfalls aus Buche massiv.

Viele Grüße
Peter

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -