Interessante Sägevorrichtung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Wolfram Kolb

Re: Interessante Sägevorrichtung

Beitrag von Wolfram Kolb »

[In Antwort auf #61587]
Hallo Matrin,

ich fand die Maschine auch toll und habe sie im Juno bestelllt, kurz vor dem 24.12. hab ich sie dann am Zollamt abgeholt und seitdem steht sie bei mir in der Werkstatt in München Waldperlach. Ich finde die Maschine interessant, weiss aber noch lange nicht richtig mit ihr umzugehen. Die Schintte sind auf jeden fall sehr sauber.

Grüsse Wolfram


Wolfgang Kasper
Beiträge: 115
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Interessante Sägevorrichtung

Beitrag von Wolfgang Kasper »


Hallo Wolfram,
dann melde Dich gleich mal bei der Redaktion v. HolzWerken. Die haben bestimmt großes Interesse daran, diese Maschine ihren Lesern vorzustellen.
Gruß
Wolfgang



Antworten