Wünsche zum Neuen Jahr

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Wünsche zum Neuen Jahr

Beitrag von Welsch Bernhard »


Ich wünsche allen Forumteilnehmern alles Gute zum Neuen Jahr, vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen. Und weiterhin viel Spass bei dem kreativen Hobby.



Helle

Alles Gute zum Neuen Jahr

Beitrag von Helle »


Hallo alle zusammen,

auch von mir - Alles Gute zum Neuen Jahr ...

Ich wünsche euch vor allem Gesundheit und das wir alle unfallfrei durch's neue Jahr kommen. Gerade wenn man sich zu sicher ist, schleichen sich dann doch der ein oder andere Leichtsinnsfehler ein ...

Also: 3 mal auf Holz klopfen --- ich sagte Holz, nicht "Pressspan" ... ;^>

Auf das ihr immer auf der "richtigen" Seite vom Anriss absägt ...

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle

Ich hoffe doch sehr, man sieht sich im neuen Jahr mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen.



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Wünsche zum Neuen Jahr

Beitrag von Robert Hickman »


Ich wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011.

Viele Grüße

Robert



Antworten