Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Ein Bücherregal (3/3)

Moin!

Die kurzen Leisten hinter den Boards sind ganz oben und ganz unten auch breiter ausgeführt. Zumindest erweckt das auf mich den Eindruck. Demnach sollte das mehr als ausreichend stabild sein. Zudem habe ich einige rückwandfreie Regale und da habe ich noch nie Spinnenweben hinter den Büchern gesehen.

Daher auch von mir: Gelungenes und wunderschönes Regal. Einzig die Holzauswahl trifft meinen Geschmack nicht. Aber das ist auch kein valider Kritikpunkt. Ich habe bereits deinen Post über deine Balkon-Werkbank eifrig verfolgt und eingespeichert, weil ich ein paar Details mopsen und abkupfern werde... irgendwann... wenn Zeit und Geld für Holz da ist... vielleicht...

Schicken Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -