Kreissäge Felder

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
ettinger g.

Re: Kreissäge Felder

Beitrag von ettinger g. »


hallo!

Ich habe meine maschinen bei der fa.neureiter in kuchl - salzburg - gekauft. Ich habe den seiten und höhenverstellbaren vorritzer "on bord".Drehkranz habe ich leider nicht, war bei meinen "traumatischen" platzverhältnissen nicht möglich! Sonst habe ich j e d e zusatzeinrichtung mitgeordert, da ich hoffe, dass mich diese maschinen noch ein langes leben begleiten werden!

mfg. gerard

Holger Klein

Re: Kreissäge Felder

Beitrag von Holger Klein »


Hallo Ihr Experten!
Habe mit Interesse Eure Ausführungen gelesen. Ich bin dabei mir eine Felder K7 Formatkreissäge zu kaufen. Auf dem Bild vom Verkäufer hat sie aber einen ziemlich kurzen Schiebeschlitten. Kennt sich jemand mit der Maschine aus? Gibt es längere Tische oder Tischverlängerungen? Die Maschine ist so günstig - ich muß einfach zuschlagen!

Gruß - Holger!



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kreissäge Felder

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Holger,

bei Felder auf der Seite findest Du einiges. Für ältere Modelle evtl. mal dort anrufen. Link zum FKS-Zubehör anbei.

Beste Grüße

Gero



Antworten