Festool MFT- selbstbau?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Wolfgang Kasper
Beiträge: 115
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Wolfgang Kasper »


Hi,
schau mal in der Lesergalerie von HolzWerken nach. Ich hab' dort vor 'ner Weile was eingestellt. Mal abgesehen vom Arbeitsaufwand, ist es eine sehr günstige Lösung.
Gruß in die Runde
Wolfgang



Wolfgang Kasper
Beiträge: 115
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Wolfgang Kasper »


z.Zt. HolzWerken Lesergalerie Seiten 42/43
Link: http://www.holzwerken.net



Frank Rinne
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Frank Rinne »


Hallo Wolfgang,

dein Link in Holzwerken funktioniert nicht, hast Du noch weitere Bilder von dem Tisch im Netz?

Viele Grüße aus Rheinhessen

Frank



Guido Henn
Beiträge: 768
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:02

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Guido Henn »


Hallo Frank,

ich glaube Wolfgang meint diese Bilder von seinem Tisch (die Positionen in der Lesegallerie ändern sich ständig!):

http://www.holzwerken.net/galerie_neu.cfm?display=44

Wie ich finde eine sehr interessante Lösung ...

Schöne Grüße

Guido



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Guido,

ist ja schön, die Lesergalerie, aber gibt es dazu kein Inhaltsverzeichnis? So ist mir das einfach zu lästig und zeitaufwendig, da was bestimmtes zu sichen.

Schönen Sonntag
Heinz


Frank Rinne
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Frank Rinne »


Hallo Guido,

danke für die Bilder. Wolfgang hat bei Holzwerken einen Link drin zu seinen Seiten, der bei mir aber nicht funktioniert.

Viele Grüße aus Rheinhessen

Frank



Helle

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Helle »


Hallo alle zusammen,

ein Tipp --- kopiert die Hauptseite des gesuchten Berichtes vollständig in GOOGLE und setzt danach dessen Nahmen.

GOOGLE durchsucht dann nur die Seiten des Betreibers in Zusammenhang mit dem Nahmen - werden dann wenige Treffer - aber "fast" alle richtig ...

Gruß, Helle

Z.B: http://www.holzwerken.net/galerie_neu.cfm Wolfgang Kasper


Guido Henn
Beiträge: 768
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:02

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Guido Henn »

[In Antwort auf #61349]
Hallo Heinz,

da hast du natürlich recht - übersichtlich ist anders, das gilt übrigens auch für die Videos. Das hätte man alles etwas besser bestimmten Themenbereichen zuordnen können. Aus dem Grund habe ich das wenigsten mit meinen Videos aber natürlich auf meiner eigenen Website unter dem "Reiter" Videos gemacht (Link findet man in meinem Profil).

Ich bin ja auch nur Nutzer und nicht der Betreiber der HolzWerken Website, vielleicht liest Andreas Duhme (Redakteur von HolzWerken) hier mit und nimmt das als Anregung auf.

Schöne Grüße

Guido



Wolfgang Kasper
Beiträge: 115
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Wolfgang Kasper »


Hallo,
Dank für Euer Interesse. Der Link zu meiner eigenen Galerie funk't nicht mehr. Ich benutze nur noch die Lesergalerie von HolzWerken. Es ist -zugegeben- etwas mühsam dort einen bestimmten Beitrag zu finden. Die Mühe lohnt sich aber, weil die Suche immer wieder an Dinge erinnert, die man schon lange mal wollte, zwischenzeitlich aber wieder vergessen hat ;-)
Gruß in die Runde
Wolfgang



Oliver12345

Re: Festool MFT- selbstbau?

Beitrag von Oliver12345 »


so, alles gesehen und für sehr interessant befunden, werde mich in den Weihnachtstagen an mein Projekt setzen:-)

Danke schon mal für Anregungen:-)



Antworten