"Bürstenfeuer"

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Udo N.
Beiträge: 192
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:15

Re: "Bürstenfeuer"

Beitrag von Udo N. »


An alle die mir mit Rat zur Seite standen:

Dies war mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin erstaunt, über so viele kompentente und hilfreiche Ratschläge. Als leidenschaftlischer Handwerker n(Möbeltischler)fühle ich mich hier gut aufgehoben und bin froh über einen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten. Danke für alle Antworten!!!

Ich komme gerade vom Makita Fachhändler und wie von euch schon richtig vermutet, handelt es sich aller Warscheinlichkeit nach um einen Ankerschaden.

Ich habe den Reparaturauftrag erteilt und denke, dass sich bei einem Anschaffungspreis des Hobels von über 600,00 Euro, eine Reparatur lohnt.

Schönes WE Udo


Antworten