FineWoodworking Abo

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: FineWoodworking Abo

Beitrag von Rolf Richard »

[In Antwort auf #147817]
Mein Abo läuft jetzt seit ca 10 Jahren.

- Lieferung immer problemlos - wir haben aber auch eine sehr sorgfältige Postbotin. Letzte Lieferung Anfang dieser Woche (Montag oder Dienstag)

- Erste Lieferung war nach meiner Erinnerung ziemlich flott da. Wie schon angemerkt abhängig vom nächsten Erscheinungstermin

- derzeit kommt die Zeitung in Plastikhülle aus Jersey, England.

- 3-Jahres Abo zu $ 83,95, bezahlt per Kreditkarte (American Express) Aktuell wären das ca. 75-76 € für die 3 Jahre.

Die Zuverlässigkeit ist wirklich lobenswert.

Gruss
Rolf



Benutzeravatar
Volker Hennemann
Beiträge: 781
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 23:02
Kontaktdaten:

Re: FineWoodworking Abo

Beitrag von Volker Hennemann »


Hallo Rolf,
Hallo Oliver

83,95$ kosten das Abo innerhalb der USA. Amerika first!!! :-))

Bei internationalem Versand kostet das Abo für 3 Jahre 120$.
Ist im Vergleich zu anderer Holzwerkerlektüre immr noch verdammt günstg.

Gruß
Volker

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1270
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: FineWoodworking Abo

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #147817]
Hallo Oliver,

wie Volker schon geschrieben hat, ist das 3 Jahresabo auch für mich eine günstige Option. Zahlung mit der Kreditkarte. Bei Bedarf Rücksprache mit dem Customer Service und war gut aufgehoben. Sehr nette Servicebetreuung. Diese Zeitung kommt regelmäßig, diesmal gestern mit der Jesey Post. Zusätzlich habe ich die Online Ausgabe, um schnell einmal Holzwerken aktuell zu genießen. Ich habe für dieses Abo hiesige beendet.

Herzlichen Gruß

Uwe

Oliver K
Beiträge: 150
Registriert: Di 19. Aug 2014, 11:31

Re: FineWoodworking Abo

Beitrag von Oliver K »


Hallo Uwe,
ich habe das 3-Jahres-Abo abgeschlossen - expiration date Jun 1, 2020 - ich müßte demnach die aktuelle Ausgabe noch erhalten?!
VG,
Oliver

Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: FineWoodworking Abo

Beitrag von Rolf Richard »

[In Antwort auf #147828]
Hallo Volker,

83,95$ kosten das Abo innerhalb der USA. Amerika first!!! :-))

Bei internationalem Versand kostet das Abo für 3 Jahre 120$.
Ist im Vergleich zu anderer Holzwerkerlektüre immr noch verdammt günstg.


Du hast natürlich recht, die Versandkosten sind so gesehen relativ hoch, aber insgesamt ist es immer noch ein recht attraktives Angebot.

Und viel wichtiger: Mir ist in all den Jahren noch kein solcher journalistischer Missgriff untergekommen,wie z.B. das unsägliche Holzwerken-Heft aus 2016 mit dem Oberfräsentest. Da hätte der herausgebende Verlag auch heute noch allen Grund sich bei den Käufern/Lesern zu entschuldigen! Irgendwann hatte ich mir mal überlegt, die deutsche Zeitschrift zu abonnieren - die Idee wäre wahrscheinlich keine sehr gute gewesen.

Gruss
Rolf

Oliver K
Beiträge: 150
Registriert: Di 19. Aug 2014, 11:31

Re: FineWoodworking Abo

Beitrag von Oliver K »


aber insgesamt ist es immer noch ein recht attraktives Angebot


Laut meiner KK-Abrechnung hat mich das 3-Jahres Abo 101,44€ gekostet - also weniger als 5€ pro Ausgabe.

Antworten