Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: FineWoodworking Abo
Antwort auf: FineWoodworking Abo ()

hallo Oliver,
eigentlich habe ich seit über 10 Jahren gute Erfahrungen gemacht. Die einzelnen Lieferungen kommen einigermassen pünktlich. Jedes Exemplar ist in einen stabilen Plastikumschlag eingeschweisst. Der Versand erfolgt von der Schweiz aus, früher aus Holland.

Das einzige, was mich regelmässig jedes Jahr nervt, ist dass der Verlag offensichtlich weder gewillt noch Imstande ist, die Bezahlung per Scheckkarten-Nummer anzunehmen. Es gibt jedes Jahr drei bis viermal eine umfangreiche Korrespondenz, bis ich endlich die Geduld verliere, zur Bank gehe und einen Verrechnungsscheck ausstellen lasse. Diesen akzeptieren sie.

viele Grüsse
reinhold

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -