Sägewerk und Gussmuseum

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Martin Höche
Beiträge: 371
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hier der Link zu den Bildern

Beitrag von Martin Höche »


Hallo und guten Morgen Michl

Die Werkstatt ist inzwischen in weiten Teilen umgestaltet worden.Ich bin damit noch nicht ganz fertig. Wenn es soweit ist werde ich sicher Deinen Rat befolgen.

Gruß
Martin Höche



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Hier der Link zu den Bildern

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Martin,

"Ich bin damit noch nicht ganz fertig. Wenn es soweit ist werde ich sicher Deinen Rat befolgen." (also Bilder in "Werkstattbilder")

Na, dann werden wir wohl nie Bilder sehen. Oder hast Du wirklich das Gefühl, daß man mit der Werkstatteinrichtung mal fertig wird? :-))

ein besinnliche Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie
Heinz



Martin Höche
Beiträge: 371
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hier der Link zu den Bildern

Beitrag von Martin Höche »


Hallo Heinz

Das wünsche ich Dir auch.Du hast natürlich recht,irgend etwas fällt einem immer wieder ein.Also sagen wir mal wenn sie fast fertig ist,stelle ich wieder einige Bilder ein.

Gruß
Martin Höche



Antworten