Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Hobelbankaufsatzlade

Hallo Uwe,

ein tolles Hilfsmittel hast Du Dir da gebaut, und - wie bei Dir üblich - sehr sauber ausgeführt.

Ja, die vorstehenden Stangen ... Daß sie nicht stören wäre sicher eine Lüge, aber man kann damit leben. Aber Du bist doch nicht der Purist in Sachen Werkzeug, also absolut stromlos. Wenn ich mich recht entsinne fristet auch ein Akku-Schrauber sein Leben in Deinem Keller. Warum den nicht brauchen für grobe Verstellarbeiten. Auch 26,94 Sekunden sind lang und strapazieren doch recht ordentlich die Handgelenke. Das müßte doch so zu realisieren sein, daß die Handgriffe dran bleiben, aber an deren Kopf zusätzlich eine Aufnahme für den Akkuschrauber kommt, natürlich möglichst eingelassen.

Als Gedankenanstoss, wie Ottmar immer zu sagen pflegte

Gruß
Heinz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -