Genau DIE, die schaue ich mir Sonntag an....... *NM - Ohne Text* *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Andreas Meisel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: ich bin zurück!

Beitrag von Andreas Meisel »


Hallo Johannes!

Mit einer gebrauchten Kombi könnte ich mich schon anfreunden,- wenn ich nur aus 100% gesicherter Quelle wüsste, dass die Maschine wirklich noch 1A ist . . . und gerade in vielen gewerblichen Betrieben geht es halt häufig, aus welchen Gründen auch immer, etwas rauer zu. Daher hab ich ehrlichgesagt etwas Bauchschmerzen bei all dem gebrauchten Zeug.
Was mach ich, wenn ich nachher draufkomm, dass die Frässpindel nicht mehr ganz perfekt läuft, weil verzogen. Oder der Tisch verzogen ist, weil die Maschine mal mit einem Tragegurt vom Deckenkran transportiert wurde . . . alles Problem, die man auch bei einer Besichtigung nicht sofort erkennen wird!
Daher träum ich lieber gleich von einer neuen Felder,- wird aus finanziellen Gründen aber noch einige (!!) Jahre dauern.

Schöne Grüße

ANDI

tuschy,johannes

Re: ich bin zurück!

Beitrag von tuschy,johannes »


hallo, kauf sie dir doch beim händler.der felder händler in lohmar hat vom 8-10.-10.04 hausmesse und die haben auch im netz ne gebrauchtmaschinenadresse.ich muß ca noch 5-6 jahre warten, dann haben die das was ich haben will, kreissäge fräse kombi mit 2500 schiebetisch, auch zu preisen die ich mir leisten kann.gebraucht wohlgemerkt.viele grüße johannes

Antworten