Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: systainerwand
Antwort auf: Re: systainerwand ()

Hallo Pedder,
ich habe sehr viel in Systainern und anderen Kisten (nen ganzer Stapel roter E2 gehört auch dazu). Ich kann leider aufgrund der klimatischen Verhältnisse das wenigste Werkzeug dauerhaft in der Werkstatt lagern. Es lagert im Arbeitszimmer und wird nur wenn es benötigt wird mit in den Keller genommen.... Es hat außerdem etwas mit dem Platz in meiner 3x3m Werkstatt zu tun, An einer Wand habe ich inzwischen ein Regal, in dem die gerade benötigten Werkzeuge oder Kisten liegen, das frisst schon genug Platz. Ich hätte auch gern Schränke Schubläden und vorallem eine große beheizte Werkstatt mit richtigem Boden, so muss ich allerdings das Beste aus den derzeitigen Gegebenheiten machen. So hab ich eben im Arbeitszimmer eine Systainerwand, denn diese haben gegenüber Holzkisten doch einen Gewichtsvorteil.
Man muss nicht immer alles gleich verallgemeinern und verteufeln nur weil es für einen selber nichts ist. Ein Blick über den Tellerrand schadet manchmal nicht.
Grüssle aus dem Schwarzwald Micha

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -