Gestellsäge ***mit Bild*** *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Kurt Heid
Beiträge: 292
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 13:35

Re: Gestellsäge Bau Doku

Beitrag von Kurt Heid »

[In Antwort auf #139504]
Hallo Katharina hast du meine Mail mit den Originalzeichnungen erhalten?
Gruß, Kurt

T. Arndt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:32

Re: Gestellsäge Bau Doku

Beitrag von T. Arndt »

[In Antwort auf #111132]
Moin Moin,

der Post ist ja schon älter, aber versuchen kann man's ja.
Ich will mich auch mal selber an den Bau einer Gestellsäge wagen und würde mich daher sehr über die Präsentation freuen.

Freundliche Grüße
Thilo

Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Der Weg zur Doku

Beitrag von Johannes M »


Hallo Thilo,

Erich hat die Anleitung als PDF hier eingestellt.

Hier der Link: http://woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/page/1/md/read/id/49370/sbj/gestellsaege-bau-doku/

Es grüßt Johannes

Manfred Huber

Re: Gestellsäge ***mit Bild***

Beitrag von Manfred Huber »

[In Antwort auf #111078]
hallo

ist die Säge zum Verkauf???

Gruß
Manfred


Hans Dieter
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 22:52

Re: Gestellsäge ***mit Bild***

Beitrag von Hans Dieter »


Nach 11 Jahren ?

UweM
Beiträge: 272
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 01:44

Re: Gestellsäge ***mit Bild***

Beitrag von UweM »


Moin,

schau mal auf den Marktplatz hier, dort möchte jemand gerade seine Gestellsäge verkaufen.

viele Grüße
Uwe

Antworten