Holzwerkertreffen in Hamburg

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ralf Suitner
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Holzwerkertreffen in Hamburg

Beitrag von Ralf Suitner »


Liebe Forenmitglieder,

ich würde gern einmal wissen, wer von Euch ein generelles Interesse an einem Holzwerkertreffen (Stammtischabend) in Hamburg hätte. Ich würde versuchen, weiteres zu organisieren.

@ Andreas, Dich habe ich bereits auf der Liste ;-)

Viele Grüße
Ralf



Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkertreffen in Hamburg

Beitrag von Pedder »


Hallo Ralf,

Interessae hätte ich, und ich fahre auch regelmäßig durch Hamburg. Freitags um 21:00h und montags um 8.00h. :o)

Wenn es passt, komme ich gern - mit Sägen.

liebe Grüße
Pedder



Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Re: Holzwerkertreffen in HH - bin dabei

Beitrag von Andreas S. »


Moin Ralf,

auch wenn Du mich schon auf dem Zettel hast: ich bin dabei.
Je nachdem wann und wieviele es werden können wir's auch bei mir machen.

Gruß Andreas


Alexander Tausch
Beiträge: 257
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:41

Re: Holzwerkertreffen in Hamburg

Beitrag von Alexander Tausch »

[In Antwort auf #60568]
Hallo Ralf,

ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
Danke schonmal und viele Grüße,

Alexander



Antworten