Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Ich will da nochmal nachfragen

Moin Ulrich,

ich will jetzt gar nicht die ganze Diskussion nochmal aufnehmen, auch wenn ich als Gehilfen durchaus sehr gemixte Werkzeuge nutze. Gibt es denn hier wirklich jemanden, der ausschließlich auf der leisen oder lauten Seite unterwegs ist?
Das würde mich interessieren. Will ich auch gar nicht abwerten, aber da geht einem doch so viel interessanter Lesestoff auf der 2. Seite durch die Lappen.....

Ich bin zu 98% im leisen Forum unterwegs, habe eigentlich keine Maschinen (bzw. arbeite nicht mit ihnen). Daher vermisse ich auch den lauten Lesestoff nicht so sehr. Interessant finde ich im lauten Forum eher die Restaurierung von Maschinen von 18hundert sonstwas. Sowas finde ich toll, werde aber nie die Gelegenheit haben sowas auch zu machen. Es gibt geplante Projekte, die wirklich den Einsatz einer Maschine erfordern, aber das muss ich dann bei Bekannten machen,die entsprechendes Equipment haben.

Bzgl. der Kommikation per E-Mail gebe ich dir zu 100% recht.

Wenn wir weiter über das Thema sprechen wollen, sollten wir einen eigenen Thread aufmachen. Wir kapern diesen Thread gerade.;)

Viele Grüße
Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema