Werkstatttour *VIELE FOTOS*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Werkstatttour *VIELE FOTOS*

Beitrag von Marc Corsaro »


Die Fotos würden mich auch interessieren :)


Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Re: Werkstatttour *VIELE FOTOS*

Beitrag von Andreas S. »


Moin Patrick,

bist Du schon dazu gekommen, die Fotos einzustellen?
Ich hätte da auch Interesse dran - da mich gerade ein ähnliches Vorhaben beschäftigt.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Andreas


Heid Wolfgang
Beiträge: 131
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Werkstatttour *VIELE FOTOS*

Beitrag von Heid Wolfgang »

[In Antwort auf #31228]
Ich möchte mir gerne die Fotos Deiner Wekstatt ansehen. Wie kann ich die Bilder anklicken? Bei mir sind in den Kästchen rote Kreuze.
Lg. Wolfgang


Christian T
Beiträge: 230
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:47

Re: Werkstatttour *VIELE FOTOS*

Beitrag von Christian T »


Die Fotos wurden am 22. 2. 07 gepostet, liegen nicht ewig auf einem Server.


Heid Wolfgang
Beiträge: 131
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Werkstatttour *VIELE FOTOS*

Beitrag von Heid Wolfgang »


Schade. Hab nicht aufs Datum geschaut. Danke für die Nachricht.

Wolfgang


Antworten