Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Gemeinde,

soeben habe ich festgestellt, dass Guidos Oberfräsen-Handbuch seit heute bei Dieter zu bestellen ist. Da will ich die Gelegenheit nutzen und die Werbetrommel rühren. Von Guidos Qualitäten als Lehrmeister brauche ich hier nicht zu reden und Dieter ist damit schneller als ein bekannter Buchversand :-)

Ich hoffe, dass Guido es schafft sein Buch im Sommer mal live in Darmstadt zu präsentieren ;-)

Details im Link

Beste Grüße
Gero



Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Marc Corsaro »


Ich hatte mir eins vorbestellt! Am Samstag war der DHL Mann da, wir aber leider nicht :( Und als meine Frau das Päckchen gestern abholen wollte, hatte es der Fahrer noch nicht abgegeben! Hoffentlich kann Sie es heute abholen!


Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Welsch Bernhard »


Hallo, auch ich hatte das Buch direkt beim Verlag vorbestellt (versandkostenfrei!). Auch bei mir war am Samstag die Post, allerdings in Form einer Frau (Spass) und hat das Buch gebracht. Aufgrund anderer Verpflichtungen hatte ich bisher kaum Zeit mich intensiv mit dem Buch zu beschäftigen. Auf den ersten Blick würde ich aber sagen: Was Guido macht ist wie immer gekonnt. Mich jedenfalls reut die Ausgabe für das Buch nicht.



Thomas Pesch
Beiträge: 58
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Thomas Pesch »

[In Antwort auf #59915]
Hallo Holzwerker,

auch ich habe am Samstag das Oberfräsen Buch endlich in der Hand halten dürfen.

Insgesamt kann man Guido nur loben - Guido wann scheibst du denn endlich das Kreissägen Buch, das Abricht Dicktenhobel Buch, das Bandsägen Buch, damit alles komplett ist???????????????

Gruß
Thomas Pesch


Adolf Schnith
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Adolf Schnith »

[In Antwort auf #59915]
Hallo Kollegen,

ich habe meines am Montag per DHL erhalten. Hatte leider noch nicht soviel Zeit es durchzublättern, jedoch die ersten Eindrücke bestätigen mir das, was Guido mir erzählte "...steht alles im Buch drin".
Er hat nicht zuviel versprochen, eben Guido, alles bestens erläutert.

Viele Grüße
Adolf



Guido Henn
Beiträge: 768
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:02

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Guido Henn »

[In Antwort auf #59915]
Hallo Gero und alle anderen,

vielen Dank für die "Werbeunterbrechung" (die hoffentlich nicht als lästig empfunden wurde) und wenn der nächste Termin des Darmstadt-Treffens passt, werde ich kommen - versprochen!

Im Moment freue ich mich natürlich sehr, dass die ersten Reaktionen auf das Buch doch durchweg positiv sind. 280 Seiten und 2 Std. Videos bedeuten ein Menge Arbeit und da ist man schon ziemlich aufgeregt, wie so etwas dann letztendlich beim Leser und Zuschauer ankommt. Ich hoffe nur die Freude über das Buch hält bei den meisten noch lange an ...

@ Thomas: Warten wir mal ab, wie viele Käufer sich für dieses Buch finden lassen und sollte es gut laufen, kann man über weitere Themen nachdenken.

Zunächst einmal wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen und Zuschauen der Videos und viel Erfolg beim Arbeiten mit der OF.

Schöne Grüße

Guido



haass

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von haass »


bitte mal aufklären, welches buch?
ich glaube, ich würde auch eines bestellen, wenn ich wüsste wie es heisst, wo bestellen, was es kostet etc.
kann bitte jemand die bibliographischen angaben hier machne - danke
heiner


Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Heiner,

erster Post, Link klicken, bestellen ;-)

Beste Grüße

Gero


Nils Preuß
Beiträge: 54
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Nils Preuß »

[In Antwort auf #59915]
Ich finde es auch sehr gelungen bisher. Für mich persönlich äusserst interessant ist das Vorstellen, mit Anleitung, diversester Helferlein, die den Geldbeutel doch ordentlich entlasten :)

Videos werde ich mal am Wochenende reinschauen, bis dahin muss das Buch so dran glauben:)

Grüße
Nils


Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Werbeunterbrechung Handbuch Oberfräse

Beitrag von Marc Corsaro »


Sooo, konnte vorhin endlich mal den ersten Blick ins Buch werfen!

Ich kann nur eins sagen : Klasse!!! Sind sehr viele Interessante Sachen dabei, die ich bestimmt nachbauen werde!

Hat sich echt gelohnt, so lange Geduld zu haben!

Schönen Abend noch!

Marc


Antworten