Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Esstisch
Antwort auf: Re: Esstisch ()

Hallo,

Nichts desto trotz habe ich den einen oder anderen Holzfehler übersehen und mit eingebaut. Aber man lernt ja mit jedem Projekt dazu.

Na ja, viele Holzfehler sind halt Abwägungssache. Der recht große Ast im Fladerbrett in der Mitte des Tisches wäre bei mir bei diesem Projekt (ein wirklich toller Tisch!!!) nicht durchgegangen. Aber klar, das ist nicht immer eine leichte Entscheidung und natürlich auch Geschmackssache. Und wenn man den Ast nicht will, muss man halt vielleicht nochmal Geld in die Hand nehmen, zum Holzhändler fahren und Holz aussuchen, was auch nicht immer Spass macht, irgendwann muss ja auch mal gut sein.

Konstruktiv interessant und gut gelöst, toller Tisch, Gratulation!

Wolfgang

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema