Wer wohnt im Raum Bonn?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Mikael Schmitz
Beiträge: 22
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Termin festlegen 22.10

Beitrag von Mikael Schmitz »


Hallo, ich bin dann mal der 2. Teilnehmer.
Hoffe es werden noch mehr.



Dominik Liesenfeld
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:51

Re: Termin festlegen 22.10

Beitrag von Dominik Liesenfeld »


Hallo!

unter Vorbehalt, ich bin Nummer 3:-)

Bin ja mal gespannt auf euch!

Beste Grüße Dominik


Bernd Kraft
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:42

Re: Termin festlegen 22.10

Beitrag von Bernd Kraft »


Hallo,
am 22. kann ich leider nicht, ich komme aber bei einem zweiten Treffen. Schade! Aber gut, daß es losgeht.
Bernd


Rolf Schneider
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Termin festlegen 22.10

Beitrag von Rolf Schneider »


Hoffe,das ich da kann..
Trage es auf alle Fälle schon mal in den Kalender ein..



Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Termin festlegen 22.10

Beitrag von Michael Abraham »

[In Antwort auf #59835]
Na ist ja Klasse, bin dann Nummer 4 o. 5

Michi und gruß vom Schreiner die machen es feiner


Wolfgang N.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 23:03

Re: Termin festlegen 22.10

Beitrag von Wolfgang N. »


Hallo,

dann bin ich wohl Nummer 5 oder 6.

Viele Grüße,

Wolfgang



Ralph311
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 01:04

Re: Termin festlegen 22.10

Beitrag von Ralph311 »


Schöne Grüße aus dem Schwabenländle,
hoffe in ein paar Monaten wieder in die rheinische Wahlheimat zurückzukehren. Bin Ende Oktober zu Besuch daheim. Weiß leider nicht ob ich es am 22. zum Stammtisch schaffe.
Wäre nett, wenn Ihr trotzdem ein Plätzchen für mich freihalten würdet.

Grüße
Ralph

Achja: Ich arbeite lieber mit modernen Maschinen (hoffe das ist aber kein Grund für einen Glaubenskrieg) und bin eher Anfänger.



Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Tisch ist reserviert

Beitrag von Jochen S. »


... im Nebenzimmer des Brauhaus Machold ab 20 Uhr. Ich habe jetzt für acht Leute geplant, aber es sollte auch für ein paar Holzwerker mehr noch Platz sein. Ich freue mich auf unseren ersten Bonner Stammtisch!

Jochen



Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Tisch ist reserviert

Beitrag von Michael Abraham »


Klasse,

freut mich wie lang die Antwortkette auf :Wer wohnt im Raum Bonn geworden ist

bis övermorje

michi


Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Tisch ist reserviert

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Jochen,

et klappt nit, bin gerade mit Anhänger aus Breisach zurück und total ko. Sonst hätte ich mich spontan eingefunden.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.

Bis bald mal wieder
Heinz


Antworten