BILD HOCHLADEN ??????

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
joh. t.
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:35

BILD HOCHLADEN ??????

Beitrag von joh. t. »


Hallo,
will zum erstenmal ein Bild hochladen , geht aber nicht .Ich habe nur das Bild Icon nicht die Datei Buttons durchsuchen und hochladen in meiner Maske, wie in der Erklärung von Pedder, und mit dem Bilderrahmen hier obendrüber habe ich schon einiges mit kopieren und str c und v ausprobiert, aber das will nicht. Wer kanns mir idiotensicher erklären ? VG Johannes

Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: BILD HOCHLADEN ??????

Beitrag von Johannes M »


Hallo Johannes,

du mußt darauf achten, das du angemeldet bist. Wenn bei der Eingabe deines Benutzernamen nach dem ersten . die Leertaste benutzt sollte es klappen.
( Dei Schreibweise kannst du unter " Benutzerprofile" nachsehen.)

Es grüßt Johannes

Antworten