Ausziehbarer Boden

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Juergen Monien
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Ausziehbarer Boden

Beitrag von Juergen Monien »


Hallo zusammen,

ich möchte meinen TFT Monitor, der im Schrank steht, herausziehbar machen. ca. 30 cm herausziehen würde schon reichen. Gewicht 15 KG.

Seitlich Montage von Teleskopschienen ist schlecht, ich denke eher an einen Boden und darunter Schienen "flach" montieren

Wenn ich die normalen Kugel Teleskopschienen nehme werden die sich wohl etwas biegen nach unten.

Gibt es da spezielle Schienen für flache Montage oder hat einer von euch noch eine bessere Idee?

Gruß Juergen


Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Ausziehbarer Boden

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Jürgen,

schau mal im Hettich Katalog. Es gibt spezielle Schienen für die flache Montage unter dem Boden, z.B. Quadro 40 HB.

Gruß
Heinz

Antworten