Werkzeug-Freunde bei Bosch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Werkzeug-Freunde bei Bosch

Beitrag von Dietrich »


Hallo Holzwerker,

für die schnell entschlossenen Teilnehmer hier im Forum besteht die Möglichkeit an dem Werkzeug-Freunde-Treffen bei Bosch in Willershausen am Harz teil zu nehmen.
Wie ich gerade vom Werkzeug-News-Admin höre sind noch einige Plätze frei.
Alle Infos zum Bosch-Termin hier:
http://www.werkzeug-news.de/de/branchen-news/10/werkzeugmeeting-im-bosch-servicezentrum.html

Übrigens ab Südhessen besteht Mitfahrgelegenheit bei mir im Auto, hierzu gerne mehr per Email.

Ein Hinweis in eigener Sache: Nein ich gehe elektrowerkzeugtechnisch nicht fremd, habe aber auch kein Scheuklappen...:-)

Gruß Dietrich



Frank Rinne
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug-Freunde bei Bosch

Beitrag von Frank Rinne »


Hallo Dietrich,

frag doch mal wann diese Kappsäge auf den deutschen Markt kommt.

http://www.popularmechanics.com/home/reviews/power-tools/bosch-glide-miter-saw-review

Viele Grüße aus Rheinhessen

Frank

PS: Die SD 12 von Bosch wird zur Zeit günstig bei Axminster angeboten



Martin Essrich
Beiträge: 259
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 13:34

Re: Werkzeug-Freunde bei Bosch

Beitrag von Martin Essrich »


Hallo Frank.

Sieht interessant aus, weil sie hinter der Säge keinen Platz für den Ausleger benötigt. Aber wie sieht es mit der langfristigen Genauigkeit aus, bei den vielen Gelenken am Ausleger ?

Gruß aus Offenbach

Martin



Antworten