Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Müßte behoben sein

Beitrag von Dieter Schmid »


Unser Serverhoster hat ein paar Anpassungen vorgenommen und jetzt scheint es wieder zu laufen. Bitte melden, wenn es erneut Probleme gibt.

Gruß
Dieter


Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von Rolf Richard »


Danke für die Mühen!

Gruss

Rolf



Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Müßte behoben sein

Beitrag von Wolfgang Jordan »


Hallo Dieter,

vielen Dank, auch hier keine Probleme mehr. Mich würde interessieren, woran es gelegen hat. Aber wahrscheinlich hat der Provider keine Details mitgeteilt.

Gruß, Wolfgang


Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Müßte behoben sein

Beitrag von Dieter Schmid »


Hallo Wolfgang,

leider keine Details mitgeteilt. Hätte mich auch interessiert.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die in diesem Forum versammelte IT-Intelligenz, die mir detaillierte Tipps zugeschickt hat, die ich an den Serverhoster übermittelte. Ob einer oder mehrere dieser Tipps hilfreich waren oder nicht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Gruß
Dieter



Antworten