Bedienungsanleitung Panhans Lalo Typ 116

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Till
Beiträge: 429
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 23:04

Bedienungsanleitung Panhans Lalo Typ 116

Beitrag von Till »


Da ich auf anderem Wege gescheitert bin: Hat jemand von euch eine Panhans Langlochbohrmaschine Typ 116 und kann mir Kopien von Bedienungsanleitung, Wartungsvorschriften, Ersatzteillisten oder was auch immer an Unterlagen zu der Maschine gehört zukommen lassen?

Danke, Till



justus

Re: Bedienungsanleitung Panhans Lalo Typ 116

Beitrag von justus »


guude,

habe von einem kollegen eine BA vorliegen. kann ich Dir zufaxen.

gut holz! justus.


justus

Re: Bedienungsanleitung Panhans Lalo Typ 116

Beitrag von justus »


guude Till,

die BA geht heute raus. bitte entschuldige die verspätung, hatte letzte woche einigen stress.

gut holz und viel spaß mit der maschine. die ist übrigens super. ich hoffe, Du hast auch den teilungsbalken für reihendübelungen mit dabei.

justus.


Till
Beiträge: 429
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 23:04

Re: Bedienungsanleitung Panhans Lalo Typ 116

Beitrag von Till »


Hallo Justus,

Vielen Vielen Dank!

Eine Dübelteileinrichtung ist dabei, ein Längenanschlag und eine Messuhr im Handrad leider nicht. Da muss ich jetzt in mich gehen was ich eventuell Nachrüsten sollte oder ob es so ausreicht wie es ist.

Grüße, Till



Antworten