Bild der Woche *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Michael Meyer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:26

Bild der Woche *MIT BILD*

Beitrag von Michael Meyer »


Ein einfaches Projekt, seit vielen Jahren in unserer Wohnung. Ich habe es mit meiner Frau zusammen gemacht, das war eine Gelegenheit, sie an meinem Hobby teilnehmen zu lassen.



LG
Michael

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bild der Woche

Beitrag von Pedder »


Hallo Mike,

ich habe mal überlegt. Mit meinen Kindern, meinem Vater und anderen habe ich schon holzgewerkt. Aber mit meiner Frau noch nie.
Schön, auch wenn ich einen traurigen ANlass vermute.

Liebe Grüße
Pedder


Antworten