Thuja trocknen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Thuja trocken auch noch allergen?

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Peter,

so weit werfen kann ich nun auch wieder nicht, aber vielleicht lassen die beiden Abnehmer Dir ja was übrig. Dann müssen wir mal sehen, wie das in den Westerwald kommt.

Gruß

Heinz


Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Das läßt sich schon einrichten;o)

Beitrag von Johannes M »


Hallo zusammen,
das sollte schon möglich sein, auch der Transport. Ich fahre auf meinem Rückweg die A3 und da ist Asbach ja kein großer Umweg.

Es grüßt Johannes



PeterF
Beiträge: 123
Registriert: Do 1. Okt 2020, 14:10

Re: Das läßt sich schon einrichten;o)

Beitrag von PeterF »


Hallo,
ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Werde mein Bestes geben, und so gekonnt wie
möglich das überschüssige Holz um die Kugeln
herum entfernen...

Ciao, PeterF



Antworten