Hausherr biedet Fräser an

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Hausherr biedet Fräser an

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo

Zu meiner Überraschung hab ich heute festgestellt, dass der Hausherr auch ein umfangreiches Sortiment an Oberfräser anbiedet, kann sein dass dieses Angebot schon länger besteht und ich es übersehen hatte, schaue ich mir die Preise an und unterstelle die gewohnt "feine" Qualität, dann werde ich in Zukunft wissen wo ich meine Fräser bestelle.

Sollte das Angebot schon länger bestehen (ich war in letzter Zeit viel weg) und es schon Erfahrungen mit diesen Fräsern gibt, dann könnte das doch auch mal ein Beitragsthema sein.

Gruß Franz



Erich Kronlechner (Austria)
Beiträge: 203
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 07:58

Hausherr biedet Fräser an *MIT BILD*

Beitrag von Erich Kronlechner (Austria) »


Meine erfahrung generel zu Dieter siehe Bild



Urs
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:45

Hallo Franz - seit 3 Wochen! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Urs »




Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hausherr biedet Fräser an

Beitrag von Heiko Rech »

[In Antwort auf #58904]
Hallo Franz,

es gibt sogar die passende Oberfräse dazu.

Gruß

Heiko


Antworten