Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Maier, Günter

Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Beitrag von Maier, Günter »


Suche Bedienungsanleitung füe eine INCA - Bandsäge (kann auch eine Kopie sein )
Wer kann mir Helfen?
Danke für Antworten
Gruß Günter



Urs
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:45

Re: Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Beitrag von Urs »


Hallo Günter

frag mal bei Döbeli nach, dort werden die Maschinen und v.a. die Ersatzteile noch verkauft:
http://www.doebeli.ch/v1.x/index.html

Wenn Dir eine Explosionszeichnung genügt, so findest Du ein PDF-File auf der angegeben Internetseite.

Gruss

Urs



christoph

Re: Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Beitrag von christoph »


ich hab eine anleitung
2-rollenmaschine mit 260mm rollendurchmesser
mfgCG


lothar schaul

Re: Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Beitrag von lothar schaul »


Hallo ich habe noch eine Bedienungsanleitung
für eine INCA expert 500 (3 Rollen)

mfG


Georg Lach

Re: Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Beitrag von Georg Lach »

[In Antwort auf #20149]
Hallo Hobbywerker, ich habe eine INCA Bandsäge erworben, habe aber keine Informationen in Bild und Text sprich keine Bedienungsanleitung. Wer kann mir da weiter helfen.
Danke für Antworten


Urs
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:45

Welcher Typ? *NM - Ohne Text*

Beitrag von Urs »




Matthias Zottmann

Re: Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Beitrag von Matthias Zottmann »

[In Antwort auf #20149]
Hallo,

ich habe eine gebrauchte INCA Bandsäge bekommen, Typ: 3.42 186.03. und suche eine Bedienungsanleitung, wer hat eine Anleitung.
Über eine Mailantwort bin ich schon jetzt dankbar.

Gruß Matthias Zottmann


C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bedienungsanleitung für INCA - Bandsäge

Beitrag von C. Grefe »


Hallo Matthias,

willkommen im Woodworking-Forum. Unter dem von Urs bereits weiter oben angegebenen Link wirst Du fündig. Der Verkaufsname Deiner Säge lautet "Euro 260".

Direkt zur Bedienungsanleitung kommst Du mit dem Link unten.

Grüße, Christopher



Antworten