Kunststffwinkel

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Re: Kunststoffwinkel

Beitrag von sepp schick »


Hallo das Winkelprofil ist tatsächlich zusätzlich U förmig /der Rahmen wird mit diesem auf 3 Seiten umschlossen, was man aber auf dem Bild nicht sehen kann. Foto hatte ich vorher keines, da erst ein Fotograf gesucht werden musste.



sklemke
Beiträge: 31
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Kunststffwinkel

Beitrag von sklemke »

[In Antwort auf #58622]
Hallo Sepp,

sind denn diese Winkel wirklich nötig, also handelt es sich um große Fliegengitter für Türen? Ansonsten wären mir die Teile ein bissel zu klobig. Die letzten Fliegengitterrahmen hb ich nur mit Winkelspannern von E-Top gebaut. Dann nur gedübelt/geleimt bzw. in anderem Falle verschraubt.

VG, Stefan


Antworten