Bedienungsanleitung Felder BU 8 Kombimaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Christian9315

Bedienungsanleitung Felder BU 8 Kombimaschine

Beitrag von Christian9315 »


Hallo zusammen,
bin neu in der "Holzbearbeitung" und bei der Suche nach Infos über eine Maschine auf Euer Forum gestossen.
Ich habe von meinem Vater eine Kombi-Maschine FELDER BU 8 FK41 übernehmen dürfen, leider tu ich mir momentan noch etwas schwer, da die Bedienungsanleitung abhanden gekommen ist.
Kann mir da jemand von Euch evtl. mit einer Kopie o.ä. (natürlich bezahle ich auch was) weiterhelfen? Bei FELDER direkt gibts nichts mehr in dieser Art.

Vielen Dank im Voraus,

Christian



Antworten