Leffe und Hoanzelbeng Impressionen *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
FrederikU
Beiträge: 43
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 20:03

Leffe und Hoanzelbeng Impressionen *MIT BILD*

Beitrag von FrederikU »


Hallo zusammen,
da sich hier doch einige Löffelschnitzer herumtreiben möchte ich euch ein paar Fotos von unserem tollen Grünholztreffen auf dem Jexhof zeigen.
Noch mehr Fotos gibt es auf meinem Blog.













Grüsse
Frederik



Daniel s

Re: Leffe und Hoanzelbeng Impressionen

Beitrag von Daniel s »


He Frederik,

Danke für die tollen Bilder, hat richtig Lust gemacht das wieder selber mal anzugehen :)

Gibt's da regelmäßig treffen?

Lieben Gruß
Daniel

FrederikU
Beiträge: 43
Registriert: Sa 10. Jul 2021, 20:03

Re: Leffe und Hoanzelbeng Impressionen

Beitrag von FrederikU »


Hi Daniel,
das war das erste Treffen dieser Art das Werner und ich organisierten.
Der Zuspruch war so gut das wir uns durchaus ein nächstes Mal vorstellen können.
Grüsse
Frederik

Daniel s

Re: Leffe und Hoanzelbeng Impressionen

Beitrag von Daniel s »


Supergut! Ich wär dabei :)

Antworten