Kleines Projekt: Stiegenbau

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Kleines Projekt: Stiegenbau

Beitrag von Gottfried K. -F »


Hallo,
ich darf eine Stiege bauen. Der Weg vom Pool ist einfach weit, daher braucht man eine Abkürzung und daher eine Stiege.
Der Anfang ist gemacht.

Herzlichst Gottfried



Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Kleines Projekt: Stiegenbau

Beitrag von Gottfried K. -F »


Nun dann: ich habe 12er Fräser dafür verwendet. Also Schaftdm 12mm und meine Fräse von MACAllister ;-)incl. Sägeschiene von Wolfcraft, HKS Skil..... also echtes Qualitätswerkezeugs ;-))))

Hallo,
habe eben gelesen: Nur mit echtem Qualitätswerkzeug von M..... kann man etwas bauen und ..... daher meine Anmerkung......

Herzlichst Gottfried



Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Kleines Projekt: Stiegenbau

Beitrag von Gottfried K. -F »


Hallo,

meine Stiege ist nun zur Endmontage bereit.
Leider ist das Wetter zur Zeit einfach gegen mich.

Habe den Werdegang mittels BildermachMaschine dokumentiert.
Anschauen kannst du es dir hier: http://gottfriedfk.blogspot.com/
Habe auch meine kleine Bosch PTS 10 fleissig eingesetzt beim Bau.
Anregungen und Kritik(en) sind ausdrücklich erwünscht.

Herzlichst Gottfried



Antworten