Cool Blocks

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Cool Blocks

Beitrag von Michael Abraham »

[In Antwort auf #54726]
Hallo Christopher, habe nun alle Teile zusammen die ich für den Bau der Führung brauche, es wird eine Dreirollenführung, mit Axiallagerung der Bandführung, alles irgendwie aus Normteilen, meine Grabbelkiste und die mir zur Verfühgung stehende Drehbank haben meine Phantasie beflügelt. Darf ich dich nochmal an die Maße erinnern,

Gruß Michi, vom Schreiner denn die machen's feiner



C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Cool Blocks

Beitrag von C. Grefe »


Hallo Michael,

tut mir leid, ich bin in den vergangenen Tagen nicht dazu gekommen. Ich werde mich aber darum kümmern und schicke Dir die Maße in Kürze!

Viele Grüße, Christopher



Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Cool Blocks

Beitrag von Michael Abraham »

[In Antwort auf #54712]
Hi Christopher,

Danke für die Maße. Hätte heute auch ohne sie angefangen. Du warst also last minute. Macht sich ganz gut an, habe wg. meiner Lieblingstrivialserie aufgehört die ausfiel, naja 21:00 ist ja auch Zeit für Schicht. Nochmals Danke und werde weiter berichten.

Gruß Michi vom Schreiner die könnens feiner


Antworten