Shaker Wand-Regal *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Zimmer
Beiträge: 147
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Shaker Wand-Regal *MIT BILD*

Beitrag von Marc Zimmer »


Da's im Forum zur Zeit etwas ruhiger zugeht , möchte ich euch ein kleines Regal vorstellen, was vor 3 Wochen entstanden ist.

Ein Shaker-Wandregal für meine alten Foto-Apparate.
Benutzt wurden alte Eichenholz-Reste ( Leimholz und Bretter ).

Mit dem Schweifhobel hatte ich so meine Probleme ;-D, und mußte auf Schleifpapier zurückgreifen.

Geoelt wurde mit meiner eigenen Orangenschalenoel-Kamelienoel-Mungoel-Mischung.



Markus F.
Beiträge: 127
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Shaker Wand-Regal

Beitrag von Markus F. »


Hi Marc,

ich hab ja ein faible für Shaker-Möbel. Gratulation, ist Dir gut gelungen. Natürlich hätte es mir in Kirsche noch besser gefallen :-)

Ps: die Kameras sind ja auch "kultig" :-)

Viele Grüße aus München,

Markus F.


Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Shaker Wand-Regal

Beitrag von Gottfried K. -F »


Hallo,

das ist sehr toll geworden, der Blick bleibt auf den Bilderzeugern und das Regal rundet dann den Eindruck sehr stimmig ab.
Dein Bilderreigen ist auch sehr gut gemacht.

Herzlichst Gottfried


Antworten