Update mit Messebildern

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Update mit Messebildern

Beitrag von Dietrich »


Hallo Holzwerker,

hat etwas gedauert zugegeben, aber nun sind die Messebilder auch auf der Holz-Seite.de zu sehen.

Gruß Dietrich



Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Update mit Messebildern

Beitrag von Johannes M »


Hallo Dietrich,
danke für die Bilder. Aber leider sind die Bilder und die Unterschriften bei vielen Bildern vertauscht.

Es grüßt Johannes



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Update mit Messebildern

Beitrag von Dietrich »


Hallo Johannes,

danke für den Hinweis, der Fehler ist jetzt behoben!

Gruß Dietrich



Helle

Re: Update mit Messebildern

Beitrag von Helle »

[In Antwort auf #57830]
Hallo Dietrich,

auch von meiner Seite - vielen, vielen Dank für die tollen Bilder mit Beschreibung. Interessant war doch irgendwie, das wir uns immer wieder mal an den markanten Stellen in Halle 12 getroffen haben - das Forum prägt schon irgendwie ...

Ich denke jedoch, das so Treffen wie bei Gero in Darmstadt mehr Freiraum für Gespräche geben - es war so viel zu sehen, das man sich doch kürzer fassen muß. Also ich hoffe doch sehr, das man sich dieses Jahr im Sommer wieder in Darmstadt sieht.

Ein Wehmutstropfen haben deine Bilder doch, ich konnte sie nicht abspeichern ...

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Update mit Messebildern

Beitrag von Dietrich »


Hallo Helle,

vielen Dank!

dieses Jahr werde ich leider nicht bei Gero auf dem Treffen sein, sondern wieder mal in Sverige, der Urlaubstermin steht aber schon recht lange.

Keine Ahnung warum man die Bilder nicht laden kann, aber sehen kannst Du sie doch?

Gruß Dietrich



Helle

Re: Update mit Messebildern

Beitrag von Helle »


Hallo Dietrich,

schade das man sich nicht sieht, na ja vielleicht verschlägt's uns mal in den "Norden" im Urlaub, wir sind uns noch nicht schlüssig wohin ...

Das mit den Bildern ist so: Ich kann die kleinen normalen Bilder sehen und abspeichern, wenn ich jedoch drauf klicke werden die größer und dann kann ich sie unter Firefox nicht abspeichern. Höchsten jedes Einzelne über "Bildschirm-Copy". Wenn ich mal viel Lust hab ...

Viele Grüße aus dem "Süden", Helle



Pedder
Beiträge: 5681
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Update mit Messebildern

Beitrag von Pedder »


Hi Helle

bei mir, funktioniert das unproblematisch. Wenn sich das Bild aufgebaut hat mit rechter Maustaste anklicken und Grafik speichern auswählen.

Übrigens Dietrich natürlich auch von mir vielen Dank für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
Pedder


Helle

Re: Update mit Messebildern

Beitrag von Helle »


Hallo Pedder,

schon klar - dies sind aber die Vorschaubilder auf der Homepage.

Ich habe jetzt über den Queltext die Bilder in einer sehr hohen Auflösung direkt von dem Server gezogen - speziell das Bild mit den Hobelbänken war der Wunsch der Begierde ...

Past schon, mit verschmitzten Grüßen, Helle


Antworten