Veritas Stemmeisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: nicht gleich abhaken......

Hallo Sebastian
Thema war das hier
http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/page/1/md/read/id/69355/sbj/hand-standbohrmaschine/
Die Frage nach einem neuen Futter kann ich nicht beantworten
Denke aber , dass es sowas nur noch von einer alten baugleichem Maschine gibt.
Wie so ein Futter auf gebaut ist seiht man hier.
http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/md/read/id/67680/sbj/was-leises-von-einem-lauten/
Ich würde die Maschine auf jeden Fall komplet zerlegen , reinigen und neu schmieren.
Das gibt mit sicher heit neue Erkenntnisse über Funktion und so und für mich so nebenbei paar Bilder ;-))
Ich werd dieses Modell demnächst auch in meiner Beutesuche berücksichtigen :-((
Gruß Joachim

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -