ADH fahrbar machen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 306
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

ADH fahrbar machen

Beitrag von Andreas S. »


Moin, moin,

vor einiger Zeit meine ich hier einen Beitrag gelesen zu haben, wo jemand eine ADH (wohlmöglich sogar eine Hammer A3-31) mit einem Rahmen aus massiven Kanthölzern fahrbahr gemacht hat. Ich meine, mich an Bilder zu erinnern.
Nur finde ich trotz intensiver Suche den Beitrag nicht wieder :-(

An meiner A3 ist die Standard-Fahreinrichtung dran - nur ist das Ding damit bei meinen Platzverhältnissen nur extrem schwer rangierbar.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

Herzlichen Dank im Voraus und ebensolche Grüße aus HH

Andreas



C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: ATIKA

Beitrag von C. Grefe »


Hallo Andreas,

ich glaube, Du meinst die Fahreinrichtung, die Christian Aufreiter in dem unten verlinkten Beitrag vorgestellt hat. Die Fotos scheinen leider nicht mehr verfügbar zu sein, aber vielleicht kann sie Dir Christian auf Anfrage schicken.

Viele Grüße, Christopher



C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Hier jetzt der Link... *NM - Ohne Text*

Beitrag von C. Grefe »




Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 306
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

ADH fahrbar machen

Beitrag von Andreas S. »


Moin Christoper,

Dank Dir für Deine Erinnerung - vielleicht meldet Christian sich ja noch.
Die Beschreibung in dem Link klingt jedenfalls vielversprechend.

Gruß Andreas


Antworten