Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

für meinen Werkstattzuwachs brauche ich noch ein oder zwei Sägeblätter. Bei meiner Suche bin ich auf die Firma "Bayerwald Sägeblätter" gestoßen.

Kennt jemand diese Sägeblätter?

Gruß

Heiko



Frank Brinkmann
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?

Beitrag von Frank Brinkmann »


Hallo, ja habe mir vor vier Monaten ein 250er 80Z neg. bestellt für meine Kreissäge und Kapp-Gehrungssäge.

Bisher habe ich es nicht bereut. Klasse saubere Schnitte in Birke und Buche
Multiplex 25mm.

Frank


Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

habe soeben ein Längsschnittblatt bestellt. Mal sehen wie das so ist.

Gruß

Heiko


Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

vorgestern ist das Blatt gekommen. Schneller Versand, guter Preis, problemlose Bestellung und die Qualität stimmt auch. Was will man mehr?

Gruß

Heiko


B. Rolf W.
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 18:28

Re: Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?

Beitrag von B. Rolf W. »


Besitze für meine Ulmia 1710s drei Sägeblätter (80Z; 60Z; 24Z für Längsschnitte mit Tiefenbegrenzer). Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufreiden! Die Schnittergebnisse ist tadellos!



Antworten