Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Beitrag von Georg »


Nachdem Gero ja schon angekündigt hat, daß er mit der "Darmstadt Fraktion" die Messe am Samstag besucht und einige andere ebenfalls am Samstag kommen, möchte ich einmal anfragen, ob auch jemand an den anderen Tagen nach Nürnberg kommt. Wahrscheinlich wird es bei mir nämlich samstags aus beruflichen Gründen nicht klappen, deshalb habe ich den Freitag als Ersatztermin in Betracht gezogen. Die endgültige Entscheidung darüber ergibt sich aber erst in 14 Tagen. Falls einige Forumsmitglieder bereits freitags in Nürnberg sind, könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen, um sich auszutauschen.
Also meldet euch mal, falls ihr schon freitags nach Nürnberg kommt.



Stefan K.
Beiträge: 16
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Beitrag von Stefan K. »

[In Antwort auf #56629]
Ich werde auf jeden Fall bereits Freitag abend in Nürnberg sein und dann Samstag auf der Messe. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, noch abends gemeinsam eine Hopfenkaltschale zu genießen und ein bissel zu fachsimpeln.

Samstag ist dann definitiv bei mir Messetag und abends dann Rückfahrt oder Rückflug (das ist noch nicht raus) nach Berlin.

VG, Stefan


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Beitrag von Robert Hickman »


Georg,

Ich habe den Freitag eingeplant. Anreise per Bahn ab Stuttgart (hab schon die Platzreservierungen!!)

Viele Grüße

Robert



Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Beitrag von Johannes M »


Hallo zusammen,
ich habe auch vor am Freitag dort zu sein(und Samstag)
Vorschlag zum Treffpunkt: 12:00 am Metabo-Stand, der ist meist recht übersichtlich und wir können dann zusammen zu Mafell pilgern;o).
Das ist ja gleich nebenan.

Es grüßt Johannes



Torsten Mertinkat
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:27

Re: Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Beitrag von Torsten Mertinkat »

[In Antwort auf #56632]
Hallo an Alle,

ich habe geplant, am Samstag vorbeizusehen.

Viele Grüße

Torsten



Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #56629]
So nun ist es amtlich, daß ich freitags nach Nürnberg fahre (samstags ist leider Arbeit angesagt). Ich werde also am Freitag kurz nach 6 Uhr in der Nähe von Heidelberg losfahren. Falls jemand Interesse hat, mit mir aus der Heidelberger Gegend nach Nürnberg zu fahren, kann er sich per Mail bei mir melden, meine Mailadresse steht im Profil.
@ Robert und Johannes
Würde auch vorschlagen uns um 12 Uhr vor dem Metabo Stand zu treffen und danach zu Mafell.



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Holzhandwerk - Wer kommt wann?

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Georg,

Ja gut. Ich werde versuchen, zeitig da zu sein.

Viele Grüße

Robert



Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Erkennungszeichen

Beitrag von Johannes M »


Hallo zusammen,
für die, die sich noch nicht kennen hier ein Tipp. Ein kleines rotes Quadrat ans Revers und schon weiß man, hier kommt ein Holzwerker.

Es grüßt Johannes



Martin Sprandel
Beiträge: 276
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Erkennungszeichen

Beitrag von Martin Sprandel »


muss das aus holz sein ;o)

Spaß beiseite - Danke für den Tipp!!!



Antworten