Bankmaschine II

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
t.ost
Beiträge: 482
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Erfolgsmeldung?????

Beitrag von t.ost »


Hallo Christian

Maschine gekauft?
Wir warten auf die Vollzugsmeldung.
Oder schon in der Werkstatt mit dem neuen Spielzeug?

Gruss Thomas

email-minus


Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Erfolgsmeldung!!!!!!!!!!

Beitrag von Christian Aufreiter »


Ja, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Fein ASkeu 636 Kinetik. In der Werkstatt war sie noch nicht, da sie über Nacht im warmen Esszimmer logieren durfte. Gebohrt habe ich übrigens auch noch nicht, aber in der Küche habe ich die Fein kurz eingeschaltet:-)
Die feinfühlige Gasgebefunktion ist ein Traum!

Christian


Bernt Steinmetz
Beiträge: 56
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Der Wahnsinn nimmt kein Ende ...

Beitrag von Bernt Steinmetz »

[In Antwort auf #11639]
Hallo,

Duss DS 23 Bohrmaschine und passender Gußständer oder welche Kombi?
Habe ich mal von nem Freund bekommen.

Ist aber schon stark gebraucht worden. Muß ich mit ein paar Ersatzteilen ausstatten und kann dann berichten.

Solide ist das Zeuch aber ganz klar !

Grüssle

bernt



Antworten