Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Aushilfsangebot-was ich mal sagen wollte
Antwort auf: Aushilfsangebot ()

Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

ich bin völlig begeistert von Euch!

Ich bin derzeit noch am koordinieren, aber wenn alles gut geht, können in dem Test einige verschiedene Eisen getestet werden. Und das, weil einige im Forum so nett sind, mir - den sie ja gar nicht kennen - ihre Eisen und evtl. sogar einen dazu passenden Hobel zur Verfügung stellen. Ich bin völlig sprachlos! Toll.

=> SUPER FORUM

Meine Eisen sind nun soweit geschärft, die Hobel fertig gemacht. Das Holz (kanadischer Ahorn; Kurzholz) habe ich heute vorbereitet. Ich gehe davon aus, dass es noch bis Mitte / Ende nächster Woche dauern wird, bis ich "alles zusammen habe" und anfangen kann.

Ich melde mich dann wieder - da muß ich mich ja jetzt richtig anstrengen :-)

Herzliche Grüße aus München.

Tom

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -