Treffen in München

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Treffen in München

Beitrag von Uwe Linke »


Hallo miteinander,

leider hatten wir ja im Münchner Raum schon lange kein Treffen mehr. Vielleicht können wir da ja die Gelegenheit nutzen und uns am Samstag 26.09.2009 zum Aktionstag in der Kurswerkstatt von Roland Heilmann treffen. Ich werde den ganzen Tag da sein und würde mich freuen, einige Leute aus dem Forum wieder bzw. auch neu zu treffen.
Gebt doch, wenn Ihr mögt, hier kurz Bescheid, ob Ihr kommt.

Feed the 'Rat

Uwe



alexb
Beiträge: 88
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:41

Re: Treffen in München

Beitrag von alexb »


Hallo Uwe,

ich plane, zu kommen. Insbesondere bin ich gespannt, die Woodrat einmal life zu erleben. Und die Zugkreissägen wollte ich mir auch einmal genauer ansehen.

Gruß,
Alex


Muri
Beiträge: 148
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Treffen in München

Beitrag von Muri »


Hallo Uwe,

leider klappt es bei mir Zeitlich nicht. Habe aber ab November bisschen mehr Luft. Würde mich freuen, wenn mal wieder was zamm geht.

Viel Spass

Muri



Richard Bernt
Beiträge: 215
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Treffen in München

Beitrag von Richard Bernt »

[In Antwort auf #53498]
Hallo Uwe

bei mir schauts gut aus. Vielleicht gehe ich ja mit einem Duodübler heim.:-)

Viele Grüße

Richard


CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

?? Vielleicht gehe ich ja mit einem Duodübler heim

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »


Richard! Welche eine Vorstellung!

Tool porn rocks!

Uwe... leider bin ich am 26.09 verreist.. schon wieder Urlaub!!.. leider ohne Duodübler!

Aber ich bin Anfang Oktober (Ukulele geht in die letzte Runde!!!) wieder da.. un dann darft Richard sein neue Dd vorstellen!

Seufz!

-gerard-



Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Treffen in München

Beitrag von Wolfgang Jordan »

[In Antwort auf #53498]
Hallo Uwe,

ich bin am 26. auf einen Geburtstag eingeladen. Und meine Begeisterung für Duodübler etc. hält sich auch in Grenzen. Aber ansonsten wäre ich schon mal wieder für ein Treffen der Münchner Fraktion.

Gruß, Wolfgang



Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Treffen in München

Beitrag von Uwe Linke »

[In Antwort auf #53498]
Hallo miteinander,

war's das schon? Sonst niemand, der kommen will? Los, Leute, gebt Euch einen Ruck. Da wird doch sicher noch der Ein oder Andere sein, der kommt (und danach vielleicht auf die Wiesn geht :-)).
Also, wer ist noch da am Samstag?

Feed the 'Rat

Uwe



Jörg Baas
Beiträge: 306
Registriert: Di 1. Mai 2018, 05:39

Re: Treffen in München

Beitrag von Jörg Baas »


Hallo Uwe,

ich würde gerne kommen, habe bei mir zuhause jedoch noch eine Großbaustelle. Wir legen das Haus gerade trocken. Bin froh um jeden freien Tag und vor allem für jeden an dem es nicht regnet.

Euch auf jeden Fall viel Spaß

Grüße Jörg



Rainer Lux
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Treffen in München

Beitrag von Rainer Lux »


Hallo Uwe,

ich werd die Chance nutzen und morgen einen Termin bei Optik Heydenreich mit dem Besuch in der Kurswerkstatt verbinden - da rentiert sich die Anfahrt auf jeden Fall (weiß ich aber auch erst seit jetzt eben dass das geht). Zeitlich wird's Mittag bis Nachmittag werden bis ich da bin.

Liebe Grüße,

Rainer



alexb
Beiträge: 88
Registriert: So 20. Mär 2016, 11:41

Re: Treffen in München

Beitrag von alexb »

[In Antwort auf #53521]
Hallo Leute,

die Hausmesse war wirklich überaus interessant und die Zeit sehr gut investiert. Eigentlich hatte ich ca. 2 Stunden eingeplant, woraus schließlich 4 Stunden wurden. Und dennoch konnte ich nicht alle Vorführungen so genau studieren, wie ich eigentlich gerne wollte.

Hier nochmals vielen Dank an Roland für die interessanten Einblicke und an Uwe für die Diskussionen und die Zeit an der Woodrat.

Gruß,
Alex


Antworten