Um 12 ist es soweit....

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Um 12 ist es soweit....

Beitrag von Gottfried K. -F »


ist von KIK (samt Hose 6,50)

Gruß Gottfried


Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Um 12 ist es soweit....

Beitrag von Gottfried K. -F »


Hallo,
So nun habe ich mal einige Änderungen vorgenommen, der Halter (Klips) ist nun an der richtigen Stelle (habe ihn heute schon getestet)nun ist noch mein Messerchen an der richtigen Stelle, auch das Massband hat nun seinen Platz, für die Bits brauche ich noch eine brauchbare Lösung.



Herzlichst Gottfried



martin

Patronengurt *MIT BILD*

Beitrag von martin »


Hallo Gottfried,
ich habe beim Aufräumen einen "Patronengurt" gefunden. Er wird zwar nicht wie üblich diagonal über der Schulter getragen, aber bei freiem Oberkörper um den Oberarm gebunden, dürfte er ausreichend martialisch wirken.
Er ist nur aus Plastik und ich würde mich auch von ihm trennen (Oberarm ist zu dick ;-))
Gruß
martin



Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Patronengurt

Beitrag von Gottfried K. -F »


Herzlichen Dank,
aus dem Ramboalter bin ihc irgendwie raus, ev. ist mein Oberarm auch zu dick dafür ;-))

Ich denke da eher auch an eine Lösung in Leder (ui Leder) aber isch habe mir ja einige prof. Lösungen angeschaut, aber die guten sind einfch zu teuer (für meine Zwecke) und die billigen sind einfach bilig.
Und ich bin Heimwerker, daher soll es selbst gemacht sein.

Gruß Gottfried


Antworten